+49 (0)69 1729 70 19
 Geöffnet  Geschlossen
 
 
 
 

Mo-Sa 7 bis 23 Uhr & So 8 bis 23 Uhr

 
 
 
 
 
 
 
 
4.5/5 ( 7271 Bewertungen )
 
Home >

Halloween Skelett-Kostüme für Erwachsene

133 Produkte
 
Ihre Auswahl:
FILTER
Party
Lizenz
Farbe

Im Skelett-Kostüm zu Halloween

Gevatter Tod darf in der Nacht der lebenden Toten nicht fehlen. Dürre Skelette mit markanten Totenschädeln lassen ihre Knochen rasseln, dass es eine schreckliche Freude ist. Dabei gleicht kein Skelett-Kostüm dem anderen. Gerade die schaurig-schönen Halloween-Verkleidungen für weibliche Gerippe bestechen durch Vielfalt – und sind oftmals sogar richtig sexy. Ein enganliegendes, schwarzes Minikleid mit leuchtend weißem Knochengerüst schmeichelt hübschen Beinen aus Fleisch und Blut. Ebenso anziehend ist ein körperbetonter Catsuit mit Gerippe-Aufdruck. Einfach hinreissend gruselig. Dabei müssen die Skelett-Anzüge nicht immer schwarz-weiß sein. Girlies bevorzugen ein knallig-buntes Skelett-Outfit. Und in der Skelett-Röntgen-Variante leuchten die sonst so bleichen Knochen strahlend blau.


Was trägt der Knochenmann?

Die klapprigen Herren der Schöpfung sind mit einem Overall, auf dem ein Skelett abgedruckt ist, samt passender Totenschädel-Maske bestens ausgestattet für den schauderhaften Auftritt auf einer Halloween-Party. Sportlichere Knochenmänner tragen ein Morphsuits-Skelett-Kostüm, das eng am Körper anliegt und wie gemacht für einen wilden Totentanz ist. Wenn Mann richtig auffallen will, wählt er ein giftgrünes, fluoreszierendes Kostüm – sieht auf einer mit Schwarzlicht beleuchteten Tanzfläche geisterhaft echt aus! Apropos Gevatter Tod: Den Sensenmann trifft man – wie der Name schon sagt – niemals ohne Sense an. Na, dann mal fröhliches Geklapper!

Suchfilter:
 
 

Halloween Skelett-Kostüme für Erwachsene: Vegaoo, Online-Vertrieb von Kostümen und Verkleidungen für Damen und Herren. Mal ganz ausgefallen oder einfach nur schlicht und klassisch.

Fenster schließen
-10%*
Rabatt
NEWSLETTER ABONNIEREN
UND 10% RABATT SICHERN